Wodka für Kinder

Der Rest der Welt dreht sich diesmal um Wodka für Kleinkinder, Bier mit Pizzageschmack und Pepsi mit Gurkengeschmack. Neue Gummibärchen gibt es auch, und dazu noch Altenheime für Hunde. Im Internet beschäftigt mich derzeit stundenlang die Google Streetview, die durch fünf amerikanische Städte führt, und Flickr-Vision. Ein Tipp noch: Den Google-Reader für RSS-Feeds gibt es jetzt auch offline. Amüsant noch ein paar Fundstücke, beispielsweise die CatCam von einem deutschen Ingenieur, das ist ein Tipp von Karl-Josef. Wie oft es den eigenen Nachnamen eigentlich gibt, verrät diese Seite, und wie viel ein afrikanischer Elefant wiegt, in Menschenaugen gemessen, erfährt man auf dieser Seite. Beide Tipps von Andreas. Eine tägliche Online-Seifenoper könnt Ihr lesen auf Munich Love Affair. Als Buch kann ich Euch „Null“ empfehlen, fand ich lesenswert, wenn mich auch einige Passagen gestört haben.

Trackback anlegen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.