Festplattenzugriff von überall: Pogoplug

Na also dieses Ding haut mich ja um. Sehr nettes Kästchen. Man stöpselt es einfach an den Router an und hängt eine externe Festplatte dran. Schon kann man von überall her auf die Dateien der Festplatte zugreifen. Natürlich irgendwie passwortgeschützt, da hab ich nicht genau nachgeschaut, und das für $99. Hier gibt’s mehr dazu: Pogoplug — Access your external hard drive from anywhere on the Internet.

Kommentar schreiben bzw. Trackback anlegen

2 Reaktionen zu “Festplattenzugriff von überall: Pogoplug”

  1. 1 Kirsten

    Klasse Teil. Lässt sich derzeit aber leider nur aus USA oder Canada bestellen. Wir “Europeans” sind mal wieder benachteiligt :-( (

  2. 2 Oliver

    Sieht klasse aus. Im Endeffekt kann die FritzBox das gleiche, aber beim pogoplug sticht die einfache installation sowie das gute und schnelle Webinterface hervor.
    Habe ein Report von Kelly Lewis gesehen.

    gruß, Oliver

Einen Kommentar schreiben