SiM #513 – Medienkrise und Hofbräuhaus

Danke erstmal an das Schulradioteam Oberroning für das Intro. Dann geht es erstmal um zwei Bücher, und zwar “Drei Minuten mit der Wirklichkeit” und “Christie Malrys Doppelte Buchführung”. Von der Medienkrise kriege ich momentan ganz schön was ab, aber das ist halb so wild. Dafür freue ich mich über den Eee PC von meiner Mama und über einen Besuch bei “Stermann & Grissemann” im Münchner Lustspielhaus. Im Kino habe ich “The International” gesehen und ich empfehle die Quarks & Co-Sendung über die Finanzkrise, gibt es natürlich als Podcast. Neu abonniert habe ich den Podcast vom Hofbräuhaus und vom Quotenmeter und den Wochenspiegel. Ich eifere Obama nach (wie wird nur im Audio verraten!) und bastele weiter an Ersatz.TV, an meinem Podcast-Hörbuch und an der großen PR-Aktion für “InTakt” (konferenz-virtuell.de).

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Episode hier herunterladen

Trackback anlegen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.