SiM #516 – Amok-Zahnarzt und Hongkongbabysitting

Erstmal was zum aktuellen Stand von ersatz.tv. Es geht voran, soviel kann ich schon verraten! Danach ein Dank an Philipp vom ToHeSeLü-Podcast und an Fabian aus Graz. Ich weiß nicht ob es einen Zusammenhang gibt, aber heute war ich beim Zahnarzt, und ich schimpfe in dieser Folge wie ein Rohrspatz. Aufgestaute Aggression, fürchte ich. Zunächst mal eine Schimpftirade über den Heyne-Verlag, dann eine über die Amoklauf-Berichterstattung. Lobend erwähnt werden Richard Bransons Autobiografie “Losing my Virginity” (so hieß das Buch!) und Michael Palins Weltreise-DVDbox “Around the World in 80 days“. Auch schön: Mein KonFerenz-Song ist jetzt bei iTunes käuflich zu erwerben, und ich fliege im Mai nach Hongkong. Ihr könnt Euch übrigens in einer Spontaneingebung als Betatester für mein Internet-Projekt bewerben. Dann noch was zum Babysitting, was über meine Auftragslage und dann schon der Abspann. Das Abschluss-Schmankerl liefert heute Loki Schmidt, die bei NDR Info Der Talk ihren Tagesablauf schilderte.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Episode hier herunterladen
Im Forum mitdiskutieren

Trackback anlegen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.