SiM #521 – Autismus, Wolverine und MyBrute

Heute eine kurze Folge mit der Ankündigung für ein Call-In in der nächsten Folge – ich möchte nämlich gerne ein wenig mit Euch quatschen! Dann noch eine kurze Erklärung zu meinem Wolverine-Kinobesuch und zu Seesmic, meinem Lieblings-Twitter-Client. Momentan spiele ich sehr gerne MyBrute, aber ich hab auch eine neue Sonnenbrille, zu der ich Euch was erzählen muss. Und am Ende dann das eigentliche Thema, sehr ernst: Autismus und Impfungen – besteht da ein Zusammenhang? Seht hier die Folge von Larry King Live und falls Euch das Thema Autismus interessiert, schaut Euch diese Folge von Quarks & Co an.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Episode hier herunterlaufen
Im Forum mitdiskutieren

Kommentar schreiben bzw. Trackback anlegen

Einen Kommentar schreiben