SiM #528 – iPod nano und Journalismuskrise

So, Sommerpause ist vorbei! SiM ist wieder da. Und da ist die erste Folge natürlich extra lang geworden – Mitteilungsbedürfnis und so… Ihr erfahrt alles über meine neuen Projekte, alles über meine Journalismuskrise, meinen neuen iPod nano (gibt’s hier bei Amazon) und überhaupt. Lovefilm findet Ihr hier. Gutscheincode SiM nicht vergessen. Viel Spaß!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Oder Episode hier herunterladen

Die Auspackzeremonie des nano seht Ihr natürlich auch, und zwar hier:

Link: Der neue iPod nano

Kommentar schreiben bzw. Trackback anlegen

8 Reaktionen zu “SiM #528 – iPod nano und Journalismuskrise”

  1. 1 Philipp

    Jaaa, das wurde auch Zeit :) Die Warterei hat ein Ende :) Schön, dass Du wieder da bist :)

  2. 2 Matthias

    Ich bin zwar selbst kein Journalist, habe jedoch ein paar in meinem Freundeskreis und die klagen mir immer ihr Leid. Ich kann das also nur bestätigen! :(

  3. 3 Sven

    Schön wieder von Dir zu hören. Habe fast täglich nachgeschaut ob es einen neuen Podcast gibt. Endlich wieder etwas verbales Chaos auf die Ohren. Grüße aus Wuppertal

  4. 4 Hann

    das bisherige feed läuf nicht, man soll wieder einrichten.

  5. 5 Engelbert

    Hallo Annik!

    Wie heisst noch mal der Link zum Reiseportal mit den kleine(re)n Hotels? http://www.escapeyou.com? Gibt es nämlich nicht. Oder habe ich mich da verhört? (Grübel)

    Servus aus Salzburg!

  6. 6 Balthazar

    Schön das du wieder da bist! Super Episode!

  7. 7 annik

    Fast: Escapio…

  8. 8 Engelbert

    Danke, Annik.
    Schön, dass Du wieder on air bist. Deine Stimme habe ich vermisst – aber da bin ich nicht der Einzige, glaube ich :)

Einen Kommentar schreiben