SiM #529 – District 9 und Fahrrad-Rikscha

Heute weniger Geschimpfe als letzte Woche, dafür mehr zu meinem Hörbuch (www.wiesnhoerbuch.de), kurz eine Filmkritik zu “District 9″ und ein Interview mit Fahrrad-Rikschafahrer Sebastian.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Episode hier herunterladen

Kommentar schreiben bzw. Trackback anlegen

2 Reaktionen zu “SiM #529 – District 9 und Fahrrad-Rikscha”

  1. 1 Niels

    Sehr interessantes Interview, gerne mehr von solchen Interviews! :)

  2. 2 Meikel

    Das Interview hat mich erinnert an die kostenlosen Fahrradrikschas, die neulich während der Funkausstellung um uns herumsausten und Messebesucher von den umliegenden Bahnhöfen zu den Messeeingängen kajohlt haben. Die kriegen wohl vermutlich Pauschalen von der Messegesellschaft gezahlt und brauchen sich um ihre Existenz keine Sorgen zu machen.

    Eine nette Begebenheit habe ich letztes Jahr bei einem Theaterwettbewerb erlebt, wo die 3-köpfige Jury per Rikscha von Spielort zu Spielort transportiert wurde – ein sehr attraktives Fotomotiv für die anwesende Presse :-)

    Danke für die #529 –

    Meikel

Einen Kommentar schreiben