Microblogging für Unternehmen

Hoppla, das war mir irgendwie durch die Finger gerutscht – aber mein Twitter-Artikel ist ja schon längst online! Wer Lust drauf hat, bitte schön: Microblogging für Unternehmen: PR und mehr – Business – CHIP Online.

Kommentar schreiben bzw. Trackback anlegen

2 Reaktionen zu “Microblogging für Unternehmen”

  1. 1 JWD

    Hallo Larissa,

    dein Artikel bringt die wesentlichen Aspekte für Firmen auf den Punkt: gratuliere!

    Neben der Sicherung der Marke finde ich das Thema verified account spannend und wichtig. Hast du da ggf. aktuelle Infos?

    Gruss!
    Jan

  2. 2 Carsten @ Kassel

    Danke für den klasse Artikel. In der Tat hört es sich immer leichter an einen Firmen Blog, Twitter Account usw. zu führen. Aber die Praxis sieht leider anderes aus. Vielen Dank für die wertvollen Tipps.

Einen Kommentar schreiben