Rowmote: Fernbedienung für den Mac

Jetzt ist mein Entertainment-Center perfekt. Marco hat mir die App Rowmote geschenkt, und das ist wirklich fantastisch. Sie steuert den iMac über das W-Lan-Netz, und ich kann damit Programme öffnen wie zum Beispiel eyeTV und dort dann auch Sendungen auswählen und ansehen. Mit iTunes geht das natürlich auch, und mit vielen weiteren Programmen. Klasse! Bedeutet also: Ich hab den iMac an meinen Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen und hab jetzt den iPod Touch als Fernbedienung in der Hand. Hier gibt es sie direkt im iTunes Store.

Kommentar schreiben bzw. Trackback anlegen

Eine Reaktion zu “Rowmote: Fernbedienung für den Mac”

  1. 1 Flocki

    Hi Annik!
    Ich benutze dafür schon seit Jahren Remote Buddy (www.iospirit.com).
    Tolles Tool was ich auf meinem Mac nicht mehr missen will.
    Grüße
    Flo

Einen Kommentar schreiben