SiM #555 – Philipp sein oder nicht sein

Endlich mal ein Interview mit dem netten Philipp Wimmer über seinen außergewöhnlichen Beruf: Er ist nämlich Schauspieler. Mehr über ihn auf seinem Blog, seiner beruflichen Homepage oder in seinem Podcast.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Episode hier herunterladen.

Kommentar schreiben bzw. Trackback anlegen

2 Reaktionen zu “SiM #555 – Philipp sein oder nicht sein”

  1. 1 Jens

    Oh, schon zuende? Hätte gerne noch länger zugehört. Schönes, entspanntes Gespräch. Ich hätte ja gerne noch was von Torben Hendrik Sebastian gehört, der war doch sicher auch in der Nähe, oder? ;)

    Ich kenne keinen Schauspieler, der im Web so aktiv ist wie Philipp. Und schon wieder ein neues Blog? Woher nimmt er die Zeit dafür? Entweder hat er sich geklont oder ist multitaskingfähig!

  2. 2 Philipp

    Hey Jens,
    Torben Henrik Sebastian ist derzeit auf Standby. Ich glaube, dass ich ein wenig über ihn weg bin mittlerweile. Vielleicht kommt er mal wieder zurück. Aber derzeit habe ich keine Kapazitäten für ihn :) War ne schöne Zeit mit meinem “Bruder im Geiste”.

Einen Kommentar schreiben