Tiger ist käuflich!

TigerHeute hab ich die Karten endlich in der Post gehabt – wie toll! Tiger ist hiermit deutschlandweit an Zeitungskiosken und anderen Etablissements käuflich… Es ist eine schöne Geburtstagskarte aus dem Cartolini-Verlag, haltet also die Augen offen! Hintendrauf steht sogar “Tiger”, falls Ihr Euch nicht sicher seid, die richtige Karte erwischt zu haben… Wo es die Karten gibt, kann ich Euch nicht sagen, ich hab sie bislang am Flughafen München (Terminal 2) gesehen, am Augsburger Bahnhof und in einigen Münchner Läden… Also: Lasst uns die Aktion starten: Tiger soll ausverkauft sein!

Tiger's HomeDer Star selbst hat sich heute die Karten kurz angeschaut und ist dann aber wieder in sein Luxuskörbchen geklettert. Er ist halt doch ein bescheidener Kater. Von Autogrammwünschen bittet er abzusehen…

Kommentar schreiben bzw. Trackback anlegen

Einen Kommentar schreiben