SiM #585 – Mein Leben ist schön

Der Test mit dem iPhone an der Isar. Mittlerweile hab ich begriffen, woran es liegt, dass das zwei Mal abbrach – ich bin schlichtweg mit der Backe offenbar auf den “Aufnahme stoppen”-Knopf gekommen. Wieder etwas, was mich beim iPhone stört – diese ständige Touch-Eingabe. Grumpf. Egal, jetzt weiß ich’s ja.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Episode hier herunterladen

Kommentar schreiben bzw. Trackback anlegen

2 Reaktionen zu “SiM #585 – Mein Leben ist schön”

  1. 1 Ascari

    Probier’s mal mit dem Headset-Mikro – das geht in der Regel recht gut ;)

  2. 2 Thomas Hofstetter

    Hallo Annik
    gib dir das mal auf die Ohren…

    http://5by5.tv/b2w/17

    Gruss

    Tom

Einen Kommentar schreiben