SiM #607 – Stadtimker, Slow Food und Bulldoggen. Live.

Die dritte Live-SiM. Diesmal mit Claus aus Nürnberg zum Thema Slow Food (mehr hier). Danach Doris und Daniel aus München zum Thema Stadtimkerei. Die Links dazu: Stadtimker.de, Demeter Honig aus München: Andreas Pixis sowie Maja Högner/Andreas Bock. Danach war noch Josef, der Herr der Server, mein Gast, und wir haben etwas über Social Media und über seine französische Bulldogge geredet. Hartmut und Lars wurden dann leider abgewürgt – weil das Podbaby Aufmerksamkeit brauchte. Nächstes Mal hoffentlich!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Episode hier herunterladen.

Kommentar schreiben bzw. Trackback anlegen

Eine Reaktion zu “SiM #607 – Stadtimker, Slow Food und Bulldoggen. Live.”

  1. 1 Angelika

    Hallo, konnte leider nicht live mithören, da ich im Zug von München in die NL saß. Und ich keinSmartphone habe.
    Aber zu Hause als podcast anhoören war auch wieder sehr interessant. Tolle Themen. Mach weiter so!

Einen Kommentar schreiben