SiM #613 – Wieder da mit besten Freunden

Schon wieder ein neues Jahr – das achte Jahr meiner Podcasterei. Unglaublich. Jedenfalls wollte ich mich kurz mal wieder bei Euch melden und Euch den Film “Ziemlich beste Freunde” empfehlen. Wirklich sehenswert.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Episode hier herunterladen.

Kommentar schreiben bzw. Trackback anlegen

5 Reaktionen zu “SiM #613 – Wieder da mit besten Freunden”

  1. 1 TomInMuc

    Schön, deine Stimme hier wieder zu hören! Auf Facebook habe ich ein Foto veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, dass eine Riesenschlange vor dem Kino wartet um “Ziemlich beste Freunde” zu sehen. Dass Du ferner “Sein und Haben” erwähnst, freut mich ungemein, da es sich um einen der schönsten Filme handelt, die ich kenne. Leider scheint es so, dass kaum jemand den Film kennt. Zumindest in meinem Bekanntenkreis.

  2. 2 Meikel

    Irgendwie vermisse ich eine Folge – oder irre ich mich? Fand hier nicht vor Weihnachten mal eine Live-Sendung statt? Ich meine, mal irgendwo sowas gelesen zu haben… Gibts die Folge nicht online? Oder ist die ausgefallen? Oder hat WP die mal wieder verschluckt? ;-)

  3. 3 Annik

    Sehr aufmerksam – aber die fiel aus.

  4. 4 Zwott

    Dein achtes Jahr und mein erster Podcast von Dir! Sehr unterhaltsam. Happy Glückwunsch!

  5. 5 Filmtipp: Ziemlich beste Freunde - Stadt, Land, Fluss & Ich

    […] Empfehlung von Annik in ihrem Podcast “Schlaflos in München” (ab 05:45) […]

Einen Kommentar schreiben