Umzug, Buch und allgemeines Chaos

schlaflos Lần cập nhật cuối: 31 Tháng Bảy, 2022

Endlich ist der mittlerweile dritte Schrank aufnahmebereit! Muss bald wieder einen Podcast machen und freu mich schon. Vorher will das Podbaby noch im Kindergarten eingewöhnt werden und es stehen noch einige Termine auf dem Programm. Durch den Umzug ist alles liegengeblieben, so auch zwei Tonspuren Forschung (Mathematische Philosophie und Genzentrum). Ich muss Euch noch so viel erzählen, beispielsweise von meinem Treffen mit 13 transidenten Menschen, das mir so viele Gedankenanstöße gegeben hat und so viele Einblicke in Lebensläufe. Gestern hat mich dann noch der Frankentatort überrannt, der die Schauspieler bekannt gegeben haben wollte. Hoffe, dass nächste Woche wieder ruhiger wird, dann melde ich mich mündlich. Bis dann!

Bài viết liên quan

Blogparade: Können nur Digital Natives Social Media?

Blogparade: Können nur Digital Natives Social Media?

Meine Kollegin Heike Stiegler hat in ihrem Blog „Heikes Stadtgeflüster“ eine Blogparade gestartet. Und zwar zum Thema Alter und Social...